"Gold für unsere Jungflorianis"

Am Samstag dem 7.10.2023 fand im NÖFSZ in Tulln das 10. Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Unser Abschnitt war mit 8 Teilnehmer vertreten und zeigte hervorragende Leistungen. Die Wetterbedingungen waren gut und der Bewerb sehr anspruchsvoll für unsere Feuerwehrjugend.

In den Disziplinen: Bewerbsbahn, Geschicklichkeit, Geräte und Ausrüstungen sowie Funk und Alarmsignale erkennen und zu guter letzt "Fragen beantworten", kamen unsere Florianijünger teilweise an ihre Grenzen.

Durch die gute Vorbereitung der Jugendbetreuer mit ihren Schützlingen, kamen tolle Leistungen zustande und  am Ende des Bewerbes gab es die wohlverdiente Belohnung.

Die Siegerehrung fand auch heuer bezirksweise statt, LBD Fahrafellner gratulierte alle Beteiligten mit einer kurzen Ansprache und überreichte mit Stolz das Abzeichen FJLA Gold. Von unserem Abschnitt haben alle 8 Teilnehmer das Bewerbsziel erreicht und so sehen Sieger aus.

Max Strahammer (FF Zistersdorf)
Lukas Maurer (FF Zistersdorf)
Jonas Hochmeister (FF Zistersdorf)
Clara Drabek (FF Gösting)
Simone Drabek (FF Gösting)
Mara Krappel (FF Neusiedl/Zaya)
Marcel Löffler (FF Maustrenk)
Adem Coskuner (FF Maustrenk)

Wir gratulieren recht herzlich und hoffen auf weitere Erfolge in ihrem weiteren Lebensabschnitt!

(Manuel Aigner)

 

Download
Ergebnisliste_FJLA-Gold_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB