Tolle Erfolge für unsere Zillenfahrer

Fast 1200 Zillenbesatzungen kämpften von Donnerstag bis Samstag beim 65. NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerb um Meter und Sekunden. Umso beachtlicher der Erfolg unserer Zillenfahrer des Abschnittes Zistersdorf!

Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte erkämpften sich Wolfgang Hammer und Christoph Römer aus Drösing den 31.Platz. Im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten landeten Karl Götz und Eduard Kammerer aus Niederabsdorf auf dem tollen 17.Platz und beiwesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Über den sensationellen 5.Platz im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte durften sich wieder Wolfgang Hammer und Christoph Römer freuen.

Auf Platz 6 im Bewerb um Silber mit Alterspunkten landeten Karl Götz und Wolfgang Rein. Bester aus dem Abschnitt im Zillen-Einer Allgemein / Eigene war Armin Rauscher von der FF-Sierndorf auf Platz 117, im Bewerb Zillen-Einer Allgemein mit Alterspunkten / Eigene Karl Götz auf Platz 21. Nochmal punkten konnte Wolfgang Hammer im Zillen Einer Meister / Eigene, er erkämpfte sich den 13.Platz. Alle weiteren Teilnehmer aus unserem Abschnitt schlugen sich ebenfalls hervorragend! Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

Download
Ergebnis Abschnitt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.5 KB
Download
Ergebnis gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.5 KB