" Eine besondere Ehrung"

Am Samstag dem 22.04.2023 wurde Leoni Aigner von der Feuerwehr Loidesthal zu einer besonderen Ehrung am Flughafen Wien Schwechat eingeladen.

Wie schon berichtet belegte Leoni Aigner beim FJLA Gold im Oktober 2022 den 2. Platz und bei der Siegerehrung gab es für die ersten drei Platzierten als Preis eine besondere Führung am Flughafen Wien Schwechat und der Betriebsfeuerwehr.

Am Vormittag trafen sich die Gewinner bei der Besucherwelt und es ging gleich los mit der Führung, auch eine Busfahrt am Flughafengelände war dabei! Anschließend ging es weiter zur Flughafenfeuerwehr, wo die Belegschaft für die Gäste ein Mittagessen vorbereitet hatte.

Im Anschluss durften die Jugendlichen den besonderen Fuhrpark bestaunen und sich auch in die Fahrzeuge setzen und mit den Kameraden der Feuerwehren Informationen austauschen.

Zum Abschluss der Begehung wurden die Gewinner mit einer besonderen Auszeichnung für ihren Erfolg beim FJLA Gold ausgezeichnet und gefeiert.

Wir gratulieren recht herzlich!

(Manuel Aigner)