Neues Kommando bei der FF-Palterndorf

Am 28.01.2023 hielt die FF-Palterndorf die alljährliche Mitgliederversammlung ab. Das Besondere daran: Es war auch eine Wahlversammlung! Nach langjähriger Tätigkeit als Kommandant bzw. Kommandantstellvertreter legte Franz Poiss zu seinem 60er die Funktion zurück.

In seine Fußstapfen wird Martin Asimus treten, der bereits die Funktion des Stellvertreters innehatte. Neuer Stellvertreter wird Horst Pribitzer sein, der in den Jahren davor für die Ausbildung zuständig war.

Auch Abschnittskommandant Eduard Kammerer, sein Stellvertreter Johann Kindl,  Unterabschnittskommandant Jürgen Heinisch sowie Bürgermeister Eduard Ruck und seine Stellvertreterin Marina Kargl stellten sich ein, um sich sowohl bei Franz Poiss für seine langjährige Tätigkeit zu bedanken, als auch dem neuen Kommando zu gratulieren und viel Glück für die Zukunft zu wünschen.