Spitzenplätze in Marchegg!

Unsere Zillenfahrer aus dem Abschnitt Zistersdorf zeigten beim 11.Bezirkswasserdienstleistungsbewerb Spitzenleistungen und durften sich somit auch über Topplatzierungen freuen!

Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte / Eigene belegten Wolfgang Hammer und Franz Neschütz (Drösing) den hervorragenden dritten Platz. Platz sieben, ebenfalss mit einer großartigen Leistung belegten Gerhard Pribitzer und Kevin Wartner (Ringelsdorf) . Den tollen 12 Platz belegten Christian Könighofer und Josef Strasser (Niederabsdorf) , gefolgt von Platz 13 mit Carina Eichberger und Johann Pribitzer (Ringelsdorf).

Den ersten Platz im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten belegten Karl Götz und Wolfgang Rein (Niederabsdorf), den dritten Platz Josef Gindl und Bernhard Spachinger (Erdpress). Im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte konnten Wolfgang Hammer und Franz Neschütz den hervorragenden vierten Platz erkämpfen. Weiters wurden die Plätze 9, 13 und 14 von KameradInnen unseres Abschnittes belegt. Im Bewerb um Silber mit Alterspunkten konnten sich Karl Götz und Wolfgang Rein den Sieg erkämpfen, Platz drei ging an Josef Gindl und Bernhard Spachinger. Julia Götz von der FF-Niederabsdorf konnten den Sieg im Ziller-Einer-Frauen für sich entscheiden. Bei den Herren ging der Sieg im Zillen- Einer an Wolfgang Hammer aus Drösing. Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen und drücken die Daumen für den Landesbewerb!

Ergebnislisten und Fotogalerie (BFK)