Spitzenplätze beim LFLB 2022

Der 70.LFLB ist Geschichte. Einiges hat sich im Vergleich zu den letzten Bewerben in den vergangenen Jahren geändert. Was sich nicht geändert hat sind die Topplatzierungen der Spitzengruppen aus unserem Abschnitt.

So konnte sich die Gruppe "Eichhorn 1" im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte den 8 Rang mit 466,33 Punkten  erkämpfen. Noch besser lief es für "Eichhorn 3" im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten. Hier konnte der 5 Platz erreicht werden, auf Platz 9 landete "Jedenspeigen 1".

Den dritten Rang und somit einen Stockerlplatz erzielte schließlich ebenfalls "Jedenspeigen 1" im Bewerb um Silber mit Alterspunkten. Rang 11 belegte "Eichhorn 3" und Rang 23 "Niederabsdorf 2". Spitzenplätze gab es  auch bei den Damen: Im Bewerb um Bronze ohne AP erkämpften sich die Niederabsdorfer Mädels den zweiten Platz, in Silber konnte der vierte Rang erzielt werden.