Abschnittsbewerb in Groß Inzersdorf

Mit viel Sonne ging es einen Tag nach dem Abschnittsfeuerwehrtag mit den Bewerben in Groß Inzersdorf weiter. Ein top vorbereiteter Bewerbsplatz wartete auf die zahlreichen Bewerbsgruppen!

Nach dem Einmarsch ging es dann gleich los! Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Eigene) konnte die Bewerbsgruppe Eichhorn 1 mit einer Zeit von 34,29 Sekunden und 0 Fehlerpunkten den Sieg erringen, gefolgt von Loidesthal 1 und Jedenspeigen 1.

Ebenfalls die Nase vorne hatte Eichhorn 3 mit einer Zeit von 39,66 Sekunden und null Fehlerpunkten im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten (Eigene). Auf Platz 2 landete Groß Inzersdorf 2 gefolgt von Zistersdorf 2.

Als Sieger im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte (Eigene) ging Niederabsdorf 1 mit einer Zeit von 39,04 Sekunden und 0 Fehlerpunkten hervor. Platz 2 erkämpfte sich Eichhorn 1, gefolgt von Palterndorf.

Stark die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Gäste1) mit einer Zeit von 37,99 Sekunden und 0 Fehlerpunkten. Den zweiten Platz erkämpfte Kollnbrunn, gefolgt von Matzen.

Den Bewerb um Bronze mit Alterspunkten (Gäste 1) konnte Marchegg für sich entscheiden, Aderklaa 1 landete auf Platz 2. Den Bewerb um Silber ohne Alterspunkte (Gäste1) gewann Kollnbrunn mit einer tollen Zeit von 37,20 Sekunden ohne Fehlerpunkte. Platz zwei belegte Matzen, Schönfeld 1 den dritten Platz.

Der erste Platz im Bewerb um Silber mit Alterspunkten (Gäste1) ging an Aderklaa 1. Ebenfalls den ersten Platz belegte Kettlasbrunn im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Gäste 2). Bei den Damengruppen schnappte sich Niederabsdorf 4 den Sieg im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Damen) vor Groß Inzersdorf 1.

Großer Dank geht an unsere Feuerwehrmusikanten aus dem Abschnitt Zistersdorf, die für den musikalischen Rahmen sorgten!

 

Wir gratulieren allen teilgenommenen Gruppen zu diesen tollen Erfolgen und drücken die Daumen für den letzten Abschnittsbewerb des Bezirkes!Mehr Bilder...

Download
ErgebnislisteAFLB2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.2 KB