Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend

Am 16.06.2022 ging in Schönkirchen-Reyersdorf der 37. Bezirksfeuerwehrjugend Leistungsbewerb bei strahlendem Wetter über die Bühne. Doch nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch unsere Jugendgruppen des Abschnittes!

Im Bewerb um Bronze musste sich die Bewerbsgruppe Zistersdorf (zusammengesetzt aus den Feuerwehren Loidesthal, Gösting, Neusiedl und Zistersdorf) nur von der Gruppe Schönkirchen-Reyersdorf geschlagen geben. Mit 1019 Punkten erreichte man den tollen 2.Platz!

Maustrenk erkämpfte sich Platz 5., die Gruppe Niedersulz/Drösing/Ringelsdorf den 7.Platz. Im Bewerb um Silber hatte Maustrenk die Nase vorne und stand, gefolgt von Zistersdorf, ganz oben auf der Siegertreppe.

Im Bewerb um Bronze Mädchen und Silber stand die Gruppe AFKDO Zistersdorf auf dem Siegerpodest! Den Parallelbewerb der Siegergruppen konnte wiederum die Gruppe Zistersdorf für sich entscheiden! Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen!