Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Eckartsau

Beim 57.Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Groß - Enzersdorf in Eckartsau konnten unsere Bewerbsgruppen tolle Leistungen erzielen.

Der Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Gäste 1) war fest in unserer Hand und so konnten die Feuerwehren aus Jedenspeigen, Eichhorn und Gaiselberg die ersten drei Stockerlplätze belegen!

Im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten (Gäste 1) belegte Eichhorn vor Sierndorf den ersten Rang. Im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte (Gäste 1) schaffte es Jedenspeigen vor Eichhorn auf den Siegerpodest, Platz 3 belegte Schönfeld. Im Bewerb um Silber mit Alterspunkten (Gäste 1) hatten es die Sierndorfer relativ einfach, sie waren die einzige Gruppe in dieser Kategorie.

Für den Abschnittsbewerb in Groß Inzersdorf nächstes Wochenende würden wir uns mehr Teilnehmer wünschen als bei den letzten beiden Abschnittsbewerben im Bezirk.

ANMELDEN, ÜBEN, VORBEIKOMMEN! Wir freuen uns auf euch!

(Fotos AFK Gr. Enzersdorf)