Die FJ Bewerbssaison ist eröffnet!

Am Samstag den 4.6.2022 fand in Niederkreuzstetten (Bezirk Mistelbach) der BFJLB statt. Aus unserem Abschnitt traten 6 Einzelbewerber in Bronze und 2 Gruppen in Bronze und Silber an. Da es ein Bewerb im Nachbarbezirk ist waren unsere FJ als Gäste dort.

Nach zwei Jahren Pause und Hochsommerliche Temperaturen zeigten unsere Florianijünger ihr Können. Und das mit großem Erfolg. Die Burschen Gruppe zusammengestellt von der FJ aus Zistersdorf, Hauskirchen und Loidesthal, belegten in der Kategorie Gäste Bronze den 1.Platz mit 1031,63 Punkten.

Die zweite Gruppe, eine reine Mädels Gruppe von den Feuerwehren Zistersdorf, Loidesthal, Neusiedl/Zaya und Gösting, konnten den 1.Platz in der Kategorie Gäste Silber mit 1000,11 Punkte für sich entscheiden.

Auch die Einzelbewerber hatten ihren Spaß mit der Hindernisbahn und konnten zum 1.Mal Bewerbsluft schnuppern. Dies ist ein guter Einstieg für die kommenden Bewerbe in Schönkirchern/Reyersdorf( FJ Bezirksbewerb) am 16.06.22 und in Loidesthal (FJ Abschnittsbewerb) am 26.06.2022