Verkehrsunfall in Palterndorf

Am 18.03.2022 wurde die FF- Palterndorf zu einer Fahrzeugbergung zwischen Gösting und Palterndorf alarmiert. Da beide Unfallfahrzeuge stark beschädigt waren, wurde das VF-Kran der FF - Zistersdorf nachalarmiert.

Gegen 20:30 Uhr waren auf der Steinbergkreuzung zwei Fahrzeuge kollidiert, eine Person klagte über Schmerzen im Brustbereich und musste vom RK versorgt werden.

Entgegen der ersten Meldung, dass ein Fahrzeug zu brennen beginnen würde, konnte diesbezüglich Entwarnung gegeben werden. Es waren lediglich Öl und Kühlerflüssigkeit ausgetreten.

Ein Fahrzeug wurde mittels Kran verladen und in Palterndorf gesichert abgestellt, ebenso der zweite PKW, der mit der Abschleppachse abtransportiert wurde. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße immer wieder gesperrt werden. Gegen 22:00 Uhr konnten beide Feuerwehren wieder einrücken.

Mehr Bilder...