Dienstbesprechung AFK

Am 14.04.2021 fand im Dobermannsdorfer Feuerwehrhaus  die diesjährige Dienstbesprechung mit den Sachbearbeitern statt. Unter strengen Auflagen und einem frisch getesteten AFKDT wurde sie im Schulungsraum durchgeführt.

Dankesworte gab es von BFR Eduard Kammerer für Robert Buchriegler, Roman Höss, Kurt Hetzel und Rainer Andre, die ihre Funktion als Unterabschnittskommandanten bzw. als ASB zurückgelegt hatten. Als neue ASB durften sich Viktoria Ertl (ASB FMD), Manuel Aigner (ASB FJ) und Roman Strasser (ASB Vorbeugender Brandschutz) über eine Ernennungsurkunde freuen.

Weiters gab es eine kurze Vorschau auf das Jahr 2021, fixe Termine sind die Truppmannausbildung im Abschnitt (11.09. und 25.09.) sowie die Einsatzmaschinistenausbildung in Raggendorf am 11.09.2021. Bewerbe wird es 2021 keine geben, der Rest bleibt abzuwarten....