Wir gratulieren!

Zu seinem 60 Geburtstag hatte am 11.01.2020 unsere Abschnittskommandant Stellvertreter, Johann Kindl, nach Obersulz geladen. Und dieser Einladung waren zahlreiche Gäste gefolgt! Groß die Schar der Florianis an diesem Abend, an der Spitze BFKDT Georg Schicker und AFKDT Eduard Kammerer.

Aber auch langjährige Bewerbsbegleiter wie Anton Weiss und Christian Stickler samt Gattinen waren der Einladung gefolgt und gratulierten zum 60er. Oberstleutnant Klaus Adler von der Bolfras Kaserne in Mistelbach, Bürgermeisterin Angela Baumgartner, zahlreiche Kommandanten und Stellvertreter, Sachbearbeiter und seine Familie zählten ebenfalls zu den Gratulanten.

Begonnen hatte Johann Kindl seine Feuerwehrkarriere 1982 als Fahrmeister, 1991 übte er bereits die Funktion des Feuerwehrkommandanten aus. Diese Funktion sollte er bis 2016 innehaben. Seit 1991 war er im KHD Dienst tätig, auch die Funktion des Unterabschnittskommandanten hatte er lange Jahre über. Seit 2013 steht er unserem Abschnittskommandanten als Stellvertreter zur Seite.

Wir gratulieren Johann (Schani) Kindl herzlich zu seinem runden Jubiläum und wünschen ihm noch viele schöne Stunden bei der Feuerwehr und sagen auch gleichzeitig Danke für seine hervorragende Arbeit, seine Kameradschaft und seine Freundschaft!