69.Landesfeuerwehrleistungsbewerb

11.903 TeilnehmerInnen traten in Traisen beim diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb an den Start und kämpften bei sengender Hitze um jeden Punkt!

Mit dabei auch zahlreiche Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt Zistersdorf, die erwartungsgemäß auch ganz vorne mit mischten! Im Bewerb um Bronze A konnte Palterndorf den 10.Rang erkämpfen. Im Bewerb um Silber A stand Niederabsdorf 1 mit Platz 11 auf dem Podest.

Eichhorn 2 erreichte den tollen 6.Platz im Bewerb um Silber B und die Niederabsdorfer Mädels konnten sich den Sieg beim Firecup in der Damenwertung erkämpfen.

Wir gratulieren allen Bewerbsgruppen zu den tollen Erfolgen, ebenso HFM Andreas Osabal von der FF Niederabsdorf, der im Bewerb um das FLA Gold den zweiten Platz erreichte. Ein großes Danke geht auch an Leo Geiter, für ihn war es nach zahlreichen Bewerben der letzte Landesfeuerwehrleistungsbewerb als Bewerbsleiter Stv.!

Download
report.Fire Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.4 KB
Download
report.AFK044 - Kopie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.0 KB