41.Bezirkswasserdienstleistungsbewerb

Vom 17.08. bis 18.08.2018 ging in Ardagger der 41. Wasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Amstetten über die Bühne.

 

Mit dabei auch die Zillenfahrer aus unserem Abschnitt.

Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Gäste) belegten Wolfgang Hammer und Franz Neschütz den tollen 18.Platz. Johann Pribitzer und Thomas Welk errangen Platz 81. Im Bewerb um Silber konnten Wolfgang und Franz den 38.Platz erringen, Johann und Thomas den 79. Im Zillen-Einer belegte Wolfgang Hammer den ausgezeichneten 7.Platz, Franz Neschütz den 67.Platz, Gerhard Pribitzer den 76.Rang, Thomas Welk den 102.Rang, Johann Pribitzer den 112.Rang.

Im Zillen - Einer mit Alterspunkten konnte Heinz Kmetyko den 57.Platz erkämpfen. Im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte (verschiedene Feuerwehren) erkämpften Heinz Kmetyko und Gerhard Pribitzer den tollen 7. Platz! Wir gratulieren zu den super Leistungen!