58. Abschnittsbewerb in Stripfing

Am 23.06.2018 ging der 58. Abschnittsbewerb in Stripfing über die Bühne. Die Bewerbsgruppen gaben eine Woche vor dem Landesbewerb in Gastern alles, um den Sieg im Abschnitt Gänserndorf zu erringen.

Die Gruppen unseres Abschnittes gaben alles, zum Siegen waren sie gekommen und als Sieger gingen sie vom Platz! Im Bewerb um Bronze (Gäste) ohne Alterspunkte holte sich Palterndorf (1) mit 412,07 Punkten den wohlverdienten Sieg, gefolgt von Sierndorf (1) und Jedenspeigen, ebenfalls mit einer Spitzenleistung.

Im Bewerb um Bronze (Gäste) mit Alterspunkten errang Eichhorn (3) den Sieg, dicht gefolgt von Niederabsdorf (3) und Sierndorf (2). Den Sieg im Bewerb um Silber (Gäste)  ohne Alterspunkte holte sich Eichhorn (1), knapp dahinter Palterndorf (1) und Jedenspeigen.

Im Bewerb um Silber (Gäste) mit Alterspunkten errang Eichhorn (3) den Sieg, auf Platz 2 Niederabsdorf (3) und auf Platz 3 Sierndorf (2). Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und hoffen auf viele Pokale in Gastern!

 

Fotos: AFKDO Gänserndorf

 

Download
2018625173343.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.7 KB