55.Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Groß-Enzersdorf

Am 26.05.2018 ging in Groß-Enzersdorf der 55.Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb über die Bühne.

 

Die Bewerbsgruppen unseres Abschnittes konnten dabei absolute Topplatzierungen erreichen!

Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Gäste) errang Niederabsdorf 1 mit 412,98 Punkten vor Schönkirchen-Reyersdorf und Jedenspeigen den Sieg. Im Bewerb um Bronze mit Alterspunkten (Gäste) hatte Eichhorn 3 mit 427,98 Punkten die Nase vorne und verwies Dobermannsdorf 3  auf Platz 2 und Loimersdorf auf Platz 3.

 

Im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte (Gäste) errang Palterndorf 1 mit 405,67 Punkten den Sieg, gefolgt von Kollnbrunn und Schönkirchen-Reyersdorf. Sieg für die Eichhorner beim Bewerb in Silber mit Alterspunkten (Gäste) vor Dobermannsdorf 3.

 

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und drücken die Daumen für die nächsten Bewerbe!

Download
Ergebnisliste_GrE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.7 KB