Verkehrsunfall mit 5 Verletzten!

Am 1. Oktober 2017 wurde die FF Gaiselberg zu einer Fahrzeugbergung mit insgesamt 5 verletzten Personen gegen 15:30 zwischen Schrick und Gaiselberg alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurden die verletzten Insassen, darunter 3 Kinder, bereits von einem zivilen Helfer aus dem Fahrzeug befreit und anschließend von der Rettung betreut.

Die Fahrzeuglenkerin fuhr auf der rechten Seite in das Bankett, verriss das Lenkrad, fuhr auf der linken Seite ins Bankett und geriet ins Schleudern. Anschließend prallte das Fahrzeug seitlich gegen Bäume des angrenzenden Waldes und landete nach einem Überschlag auf der Fahrerseite. Nach polizeilicher Dokumentation wurde der PKW gesichert abgestellt und die Straße gereinigt.

 

Einsatzbeginn: 15:30

Einsatzende: 16:30

Einsatzort: LH 16, Gaiselberg Schrick, kurz vor Einfahrt Gaiselberg, km 7 - 9

Einsatzkräfte: Polizei (3), Rettung (3), Notarzt, FF Gaiselberg

 

Bericht + Fotos FF Gaiselberg