Steinberg-Night-Cup 2017

Am 01.09.2017 ging in Zistersdorf sowohl das diesjährige Feuerwehrfest als auch das Finale des Steinberg-Night-Cups über die Bühne. 11 Bewerbsgruppen stellten sich der Herausforderung und zeigten ihr Können. Glück im Unglück mit dem Wetter: Bei Bewerbsstart hatten die Wettergötter Einsehen und so konnte der Nasslöschbewerb  halbwegs "trocken" durchgeführt werden.

Den Sieg in Zistersdorf konnte sich die Bewerbsgruppe aus Katzelsdorf mit einer Zeit von 59 Sekunden und 0 Fehlerpunkten sichern, dicht gefolgt von Windisch Baumgarten und Ebersdorf. Die Gesamtwertung des Cups, der sich aus drei Bewerben (Windisch Baumgarten, Palterndorf und Zistersdorf) zusammensetzt, konnte Palterndorf  für sich entscheiden, Platz 2 ging an Katzelsdorf, Platz 3 an Ebersdorf, Platz 4 an Windisch Baumgarten, Platz 5 an Wilfersdorf und Platz 6 an Eckartsau. Wir gratulieren allen Bewerbsgruppen, sagen Danke dem Bewerterteam und allen Besuchern des Festes, die sich vom schlechten Wetter nicht aufhalten ließen!

Mehr Bilder...