45. Landestreffen der Feuerwehrjugend

Das Landeslager in Neuhofen/Ybbs stand unter guten Sternen. Wie voriges Jahr nahmen wieder ca. 5600 Jugendliche u. Betreuer . Wetter: Hitze , Gewitter und Sturm sorgten für Abwechslung. Ansonsten tolle Stimmung auf den ca 11 ha großen Gelände. Mit 14 Tonnen Essen wurden die hungrigen Mäuler versorgt. Die vielen Aktivitäten sorgten für große Abwechslung. Das Hauptthema waren natürlich die Bewerbe.

Donnerstag ging es um das FJBA in Bronze u. Silber und Einzelbewerb U 12 . Ca 1400 Starter!! Freitag und Samstag kämpften die Bewerbsgruppen um das begehrte FJLA und um den Sieg. Wahnsinn mit welchem Ehrgeiz um jede Sekunde gekämpft wurde. Wir waren dabei, und unsere Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir gratulieren euch zu den hervorragenden Leistungen.

Text + Fotos Hetzel)

 

 

Ergebnisse: FJLA in Bronze (217 Gruppen nahmen teil)

9. Maustrenk, 62. Niederabsdorf, 70. Niedersulz/Ringelsdorf, 214. Maustrenk/Zistersdorf

 

Ergebnisse: FJLA in Silber (157 Gruppen nahmen teil)

16. Maustrenk, 67. Niedersulz/Ringelsdorf, 82. Niederabsdorf

JFC

15. Niederabsdorf

Mehr Bilder (Hetzel)...

Mehr Bilder (Streihammer)...