Eichhorner Florianis erreichen TOP PLATZIERUNG beim LFLB!

Tolle Ergebnisse beim diesjährigen LFLB 2017 in St.Pölten! Obwohl es beim Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte etwas schlecht lief, konnten die Eichhorner beim Bewerb um Bronze mit Alterspunkten den sensationellen 2.Platz erreichen! Im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte konnte die Bewerbsgruppe aus Dobermannsdorf den tollen 4.Platz erreichen, im Bewerb um Silber mit Alterspunkten stand Eichhorn 3 diesmal ganz oben auf dem Podest, auf Platz 4. Niederabsdorf 3.

Super Ergebnisse auch für die Niederabsdorfer Damenmannschaft: Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte und im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte(Damen) erreichten die Mädels den 2. Platz. Gute Platzierungen auch beim Firecup: Palterndorf erreichte den 10.Platz beim Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte, Eichhorn 3 den 9.Platz beim Bewerb um Bronze mit Alterspunkten und die Niederabsdorfer Mädels freuten sich über den 2.Platz beim Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte (Damen). Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen!

Geehrt wurden beim LFLB in St.Pölten auch die tollen Leistungen beim FLA Gold. Hier hatten Thomas Jirsa den ersten Platz und Verena Kammerer den dritten Platz erreicht!

Download
LFLB2017_Detailergebnis_FireCup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.5 KB
Download
LFLB2017_Detailergebnis_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.3 KB