T2 Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Am 16.06.2017 um 07:20 Uhr wurden die Feuerwehren aus Zistersdorf und Niederabsdorf zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen. Der Lenker eines Lieferwagens hatte aus Richtung Eichhorn kommend auf der L16 kurz nach der Eisenbahnkreuzung die Kontrolle über den Wagen verloren, war auf die andere Fahrbahnseite geraten, worauf sich das Fahrzeug überschlug.

Der Lenker war im Lieferwagen eingeschlossen, klagte über Kopf- und Rückenschmerzen und wurde schließlich mittels Glassäge durch die Frontscheibe befreit. Er konnte selbstständig aus dem Wagen klettern und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Das Unfallfahrzeug wurde von den beiden Feuerwehren gemeinsam mit Seilwinde und Greifzug aufgerichtet und gesichert abgestellt.

Mehr Bilder...