34. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Schönfeld

Am Fronleichnamstag ging in Schönfeld der 34. Bezirksfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb die Bühne. Die Burschen und Mädels aus dem Abschnitt Zistersdorf boten hervorragende Leistungen, so konnte im Bewerb um Bronze die Jugendgruppe Niederabsdorf-Dobermannsdorf den Sieg mit 1.013,20 Punkten einfahren!

Den tollen fünften Platz belegten die Maustrenker Jungflorianis, auf Platz acht landeten die Zistersdorfer und auf Platz 10 die Jungsflorianis aus Niedersulz-Ringelsdorf. Der Sieg in Silber ging wiederum in unseren Abschnitt, diesmal schlugen die Maustrenker mit 1018,00 Punkten zu, Niedersulz-Ringelsdorf belegte den tollen vierten Platz und Niederabsdorf-Dobermannsdorf Platz 10. Wir gratulieren zu den super Leistungen und halten die Daumen für den Abschnittsbewerb am 25.06.2017 in Hauskirchen!

Mehr Bilder (Renate Streihammer)...